Der neue Familienwegweiser 2018 wird veröffentlicht...

Am 01.12.2017 werden wir –  das Lokale Bündnis für Familie Pankow – eine neue Ausgabe des Familienwegweisers Pankow herausgeben.

Für die Ausgabe 2018 haben wir uns zusammen mit dem Bezirksamt Pankow von Berlin die Umsetzung weiterer Verbesserungen und Ergänzungen vorgenommen. Um diese Ziele zu erreichen, steht uns als Kooperationspartner wieder der IN TOUCH Verlag aus Pankow mit seiner langjährigen Erfahrung und Kompetenz in der Veröffentlichung moderner, lokaler Medien zur Verfügung.

 

Der Wegweiser erscheint seit 2015 jährlich und erreicht eine Auflagenhöhe von über 20.000 Stück. Er wird kostenlos verteilt und liegt an über 1.000 öffentlichen Orten dort aus, wo Familien sich aufhalten, vorbeikommen oder erreichbar sind. Inhaltlich wurde u.a. das Kapitel in Brailleschrift und das Kapitel in Leichter Sprache neu aufgenommen bzw. überarbeitet.

             

Als ganz besonderes neues Highlight und als wichtige Ergänzung unserer Printausgabe gibt es seit Sommer 2015 das Webportal „Familienwegweiser-Pankow.de“, um so noch mehr Pankower Familien zu erreichen.

 

Die Präsentation des neuen Familienwegweisers Pankow findet am Freitag, den 1.12.2107 um 11 Uhr in der Stephanusstiftung in Berlin-Weissensee statt. Eine Einladung mit genauen Informationen folgt.